Finden Sie schnell zahlungen der privaten haushalte für Ihr Unternehmen: 59 Ergebnisse

Integrierte Abrechnung von EAD

Integrierte Abrechnung von EAD

Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse Die integrierte Abrechnung von EAD: Vollautomatisierte Heizkostenabrechnung Mit unserer integrierten Abrechnung optimieren wir Ihren gesamten Abrechnungsprozess rund um Ihre Liegenschaft. Über Standardschnittstellen vernetzen wir Ihre wohnwirtschaftlichen Software mit der EAD Abrechnungssoftware. So können alle relevanten Abrechnungsdaten ganz einfach & vollautomatisch ausgetauscht, weiterverarbeitet und archiviert werden. Für den Verwalter bedeutet die integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung weniger Verwaltungsaufwand und der Mieter profitiert von einer übersichtlichen und verständlichen Abrechnung. Unsere Lösung Per Knopfdruck werden die Nutzer- und Grunddaten für die Heizkostenabrechnung aus Ihrer wohnwirtschaftlichen Software an EAD übergeben. Ebenso können die Brennstoff- und Betriebskosten, die in die Heizkostenabrechnung mit einfließen sollen, erfasst und an EAD gesendet werden. Auf Basis der erhaltenen Daten erstellen wir Ihre Heizkostenabrechnung und senden diese zurück an Ihre Software der Wohnungswirtschaft (z.B. VS3; Wodis Sigma). Nach Eingang der Abrechnungsergebnisse erhalten Sie per SMS oder Mail eine Statusinformation und können die Abrechnungsbeträge direkt importieren. Über das Softwareprogramm (VS3; Wodis Sigma) wird die Jahres- oder Nebenkostenabrechnung, inklusive integrierter Heizkostenabrechnung fertiggestellt, gedruckt oder auch digital an den Immobilienverwalter gesendet. Ihre Vorteile: Heute schon Morgen Weniger Aufwand bei der Abrechnung Modernste & zukunftssichere Technik Kompatible Funkgeräte Alles aus einer Hand
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Verschiedene Betreuungsmodelle Der Hausmeisterservice der RaumGlanz kann individuell nach den Vorstellungen des Auftraggebers gebucht werden. Sie können in den Sparten zwischen einem mobilen oder einem stationären Hausmeister wählen und auch flexibel während der Vertragslaufzeit Ihre Anforderungen jederzeit anpassen. Alle Leistungen werden mit unseren eigenen Reinigungsgeräten, Reinigungsmitteln und Fahrzeugen angeboten. Es bedarf keiner Eigenleistung des Auftraggebers. Leistungsangebote In-House Die Leistungen der RaumGlanz im Gebäude umfassen die Sparten Treppenhausreinigung, Glas- & Rahmenreinigung, Geländer Reinigung, Fahrstuhlreinigung, sowie die Tiefgaragenreinigung. Ebenfalls im Portfolio enthalten, ist die Reinigung von Wandbauten, wie zum Beispiel Postkästen oder Informationsständer. Gerne übernimmt die RaumGlanz desinfizierende Arbeiten an Geländern oder Türklinken. Leistungsangebote Außenbereich Im Außenbereich können Sie auf ein breites Leistungsspektrum für Ihre Immobilien zurückgreifen. Neben den klassischen Aufgaben, wie das Bereitstellen der Mülltonnen oder das Recycling diverser Entsorgungsanfragen, bietet die RaumGlanz ebenfalls die professionelle Glas- und Rahmenreinigung, sowie die Fassadenreinigung an. Auch Gehweg- und Straßenreinigung innerhalb der Wohn- oder Gewerbeanlage ist im Portfolio selbstverständlich erhalten. Graffitis und ähnliche Schmierereien können durch unser geschultes Fachpersonal mit speziellen, aber oberflächensanften Methoden sicher entfernen. Zusätzlich tragen wir an sensiblen Bereichen Graffiti– und fäkaliensichere Schutzfilme auf. Winterdienst Für die Sicherheit auf Gehwegen und Zufahrtsstraßen sorgt der Winterdienst der RaumGlanz. Wir bieten Ihnen ein automatisches Reaktionssystem an und sichern Ihre Anlage bereits bei frostigen Temperaturen selbstständig ohne weitere Aufforderung. Mit nachhaltigem und ökologischen Streumitteln werden rutschige Bahnen wieder sicher gemacht. Bei Schneefall setzten wir von der RaumGlanz unsere eigenen Schneeräummaschinen ein. Ob bei kleineren Gehwegen oder größeren Zufahrtsstraßen, für jeden Situation können wir schnell und sicher agieren. Jetzt unverbindlich anfragen Überzeugen Sie sich von den vielfältigen und professionellen Leistungen der RaumGlanz Gebäudereinigung in München und vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen und kostenfreien Termin bei Ihrem Objekt vor Ort. Unsere Fachmitarbeiter freuen sich Sie kompetent und zielführend zu beraten.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unsere Hausmeister aus München setzen Ihre Wünsche um. Wir haben immer eine fachgerechte und rasche Lösung parat.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Bei unserem Hausmeisterservice übernehmen wir sämtliche Reinigungsarbeiten, kleinere Reparaturen, das Wechseln von Lampen und vieles mehr.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

~ Für einen sorgenfreien Alltag ~ - Regelmäßige Begehung und Prüfung der Anlage - Überwachung der Haustechnik (Heizungsanlage, Sicherungen, Belüftungsanlagen, Beleuchtungskörper, etc.) - Reparatur von auftretenden Mängeln - Bereitstellen und veräumen der Mülltonnen nach Abfallwirtschaftskalender
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Hausmeisterservice Unser Hausmeisterteam sorgt im Auftrag von Eigentümern, Eigentümergemeinschaften oder Objektbetreibern für das Wohl von Mietern, Bewohnern und Besuchern. Wir führen Maßnahmen zur Werterhaltung der Immobilien durch und sorgen für Sauberkeit, Sicherheit und Funktionsfähigkeit. Technikkontrolle Bei turnusmäßigen Rundgängen und Kontrollen nehmen wir den Gesamtzustand des Objekts in Augenschein, wir prüfen und warten die technischen Anlagen, führen Kleinreparaturen aus und sind mit unserem Notdienst 24/7 für Sie erreichbar. Überprüfungen Allgemeinbeleuchtung und Rohrleitungssysteme Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen Tür-, Sprech- und Klingelanlagen Tiefgaragen- und Parkhaustechnik Brand- und Rauchmeldeanlagen, Löschsysteme Aufzugsanlagen und Fahrtreppen Ablesung und Meldung von Verbrauchszählern Spielplatzanlagen und deren Geräte Wir sind der kompetente Ansprechpartner für Mieter, Nutzer, Eigentümer und Verwalter. Mit unserem innovativen Schließkonzept „Safe.Key.Access“ und dem Schlüsseldepot „proLockArx2“ gehören nun auch die Probleme und Gefahren des Objektschlüsselmanagements der Vergangenheit an. Außenanlagen Für Außen- und Grünanlagen stehen wir Ihnen mit unserem professionellen Team und modernster Ausstattung zur Verfügung. Unser Leistungsangebot umfasst unter anderem: Rasenmähen mit Grasaufnahme oder Mulchen Formschnitt und Rückschnitt von Hecken, Sträuchern und Bäumen Unkrautentfernung und Beetpflege Laubaufnahme Entsorgung von Grüngut und Schnittabfällen Auf Wunsch vertikutieren wir Ihren Rasen, bringen Düngemittel kultur- und zeitgerecht aus, wässern Rasen, Sträucher und Bäume. Wir sorgen auch dafür, dass das Schnittgut extern entsorgt wird, damit Ihre Grünanlagen stets sauber und gepflegt aussehen. Außerdem bieten wir Gießen bei Trockenheit (nur Sträucher) an und kümmern uns um das Rasen düngen und vertikutieren (nur gegen Nachweis). Winterdienst Wir bieten Ihnen einen professionellen Winterdienst gemäß der jeweiligen Ortssatzung an. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind dafür ausgerüstet, um bei Schnee und Glätte schnell und effektiv zu handeln. Räumen und Streuen der Wege und Hauszugänge Räumen und Streuen der großen Flächen auf Fahrzeugbreite Räumen und Streuen der Tiefgaragen-Abfahrt Wir verwenden Streugut, um die Glätte zu beseitigen und die Sicherheit auf den Wegen und Flächen zu gewährleisten. Wenn gewünscht, übernehmen wir auch den Abtransport von Schnee. Unser Winterdienst ist von November bis April verfügbar und nur in Kombination mit unserem Hausmeisterservice buchbar. Unser Ziel ist es, Ihnen einen zuverlässigen und effektiven Service zu bieten, damit Sie sich auf den Winter verlassen können. Notdienst Für unsere Kunden sind wir an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag erreichbar. Während der Arbeitszeit über unsere Verwaltung und außerhalb der Arbeitszeit, an den Wochenenden und allen Feiertagen über unsere Notrufnummer.
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Unsere Hausmeisterdienste erledigen wir gewissenhaft und mit handwerklichem Geschick. Wir arbeiten nach neuesten Standarts im Facility Management.
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Es ist selbstverständlich, dass nur ausschließlich versierte und handwerklich geschickte Hausmeister Ihr Objekt betreuen. Unsere Hausmeister setzen nicht nur Ihre Wünsche um, sondern kümmern sich darüber hinaus um Sauberkeit, Hygiene und Grünanlagen. Ein flexibles und dynamisches Team freut sich, Ihnen weiterhelfen zu können. Unser mobiler Hausmeisterservice trägt wesentlich dazu bei, dass sich Menschen in Ihrem Haus wohlfühlen.
Hausmeister-Service

Hausmeister-Service

Genießen Sie Ihre Freizeit! - Auf uns ist Verlass! Wir garantieren Ihnen die zuverlässige Erledigung aller Wartungsarbeiten rund um´s Haus. 24 - Stunden - Notdienst schnelles Reagieren in außergewöhnlichen Situationen pünktliches Bereitstellen der Tonnen zur Leerung regelmäßige Kontrolle des Tonnenplatzes Sauberhalten des Tonnenbereiches regelmäßige Kontrollgänge Sauberhalten der Außenanlagen Sauberhalten der Gehwege Laubentfernung von Gehwegen mit Laubsauger etc.. schnelle Erledigung von Kleinreparaturen regelmäßige Kontrolle der Beleuchtung und der Haustechnik Heizungs- und Ölstandkontrolle Entleerung von Münzautomaten mit genauer schriftlicher Abrechnung und vieles mehr In Zusammenarbeit mit Ihnen oder Ihren Hausverwaltungen übernehmen wir gerne lästige Arbeiten wie: Das Auswechseln und Kontrollieren der Briefkasten- und Klingelschilder Verteilen von Mitteilungen und Flyern oder das Anbringen von Aushängen Gerne übernehmen wir auch Sonderarbeiten wie: Tiefgaragenreinigung Entrümpelungen Sperrmüllentsorgung Urlaubs- und Krankheitsvertretungen Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!
Adrina Hausverwaltung GmbH

Adrina Hausverwaltung GmbH

Adrina Hausverwaltung – Wir sind für Sie da! – Bei der Adrina-Hausverwaltung wird Service großgeschrieben. Um Ihnen Zeit zu sparen und Ärger zu vermeiden, sind bei uns schnelle Reaktionszeiten selbstverständlich. Bei Problemen und Anfragen reagieren wir schnell und effizient. Dies betrifft sowohl technische Angelegenheiten wie auch Anliegen der Eigentümer oder Mieter. Bei uns wird Ihre Immobilie effizient verwaltet. Durch regelmäßige Begehungen und Inspektionen der Immobilie unterstützen wir Sie dabei, den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten und im Idealfall zu steigern. Gerne erstellen wir gemeinsam mit Ihnen eine proaktive Planung und Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten. Hierbei übernehmen wir die Beauftragung und Koordination von Handwerkern und Dienstleistern. Selbstverständlich können Sie auch eine vollständige und transparente Dokumentation aller relevanten Vorgänge, und der durchgeführten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten erwarten. Um Ihnen diesen Service bieten zu können, kommt bei der Adrina-Hausverwaltung eine Software zum Einsatz, die auf dem neuesten Stand ist.
Hausmeisterservice | Treppenhausreinigung

Hausmeisterservice | Treppenhausreinigung

Rund um die Uhr erreichbar und stets professionell – unsere Hausmeister Service in Nürnberg führen verschiedenste Reparaturarbeiten schnell, zuverlässig und fachgerecht durch.
RIM Hausmeisterservice

RIM Hausmeisterservice

Mit unseren Hausmeisterdiensten sorgen wir dafür, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir kümmern uns darum, dass alles reibungslos läuft. Bei unserem breiten Angebotsspektrum ist bestimmt das passende für Sie dabei! Küchenauf- und abbau Küchenauf- und abbau - für die Küchenprofis der RIM GbR kein Problem. In Windeseile bauen wir Ihre Küche ab oder auf - und das zu Top Konditionen. Rufen Sie uns einfach an! Ihre Traumküche passt nicht? Kein Problem! Getreu unserem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht" bauen wir Ihre Küche nach Ihren Vorstellungen so um, dass Sie in Ihre Räumlichkeiten passt. Gartenpflege
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Flexibilität und Fachkompetenz machen uns zum richtigen Ansprechpartner für individuell zugeschnittene Hausmeisterdienste. Außer der Pflege und Instandhaltung haustechnischer Anlagen gehören auch Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten, Entsorgungsdienste, Hol- und Bringdienste sowie Umzugsdienste zu unserem Angebot.
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Die Siba-Hausmeister sind verantwortlich dafür, dass Ihre Immobilie betriebsbereit bleibt. Sie führen Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten durch und arbeiten auch mit externen Putzfirmen zusammen. Dabei verwenden sie sowohl handwerkliche Werkzeuge als auch spezielle Maschinen. Gemeinsam mit der Hausverwaltung sorgen sie rund um die Uhr dafür, dass Ihr Objekt sowohl repräsentativ als auch funktional bleibt. Unsere Dienstleistungen umfassen: - Hausmeisterdienste - Gebäudemanagement - Gebäudereinigung innen/außen - öffentliche Kehrdienste von Straßen und Plätzen - Schlüsseldienst und Schließsystemmanagement - Grünflächenpflege - Garten- und Landschaftsbau - Winterdienste
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Sorgenfrei vermieten – konzentrieren Sie sich voll und ganz auf die Vermietung Ihrer Immobilien. Wir erledigen den Rest! Egal ob ein Leuchtmittel defekt ist oder ein Rohr verstopft, wir kümmern uns darum.
HAUSMEISTERSERVICE

HAUSMEISTERSERVICE

Hausmeistertätigkeiten wie Instandhaltung, Ausbesserungen, Umzugsservice Entrümpelung Polsterreinigung Hochdruckreinigung Montage Messer schärfen usw.
Komplett Heizöllagertank nach DIN 6608/2

Komplett Heizöllagertank nach DIN 6608/2

Doppelwandiger zylindrischer Lagerbehälter aus Stahl nach DIN 6608/2. Behälter innen roh, wahlweise mit kunststoffbeschichteter Kunststoffsohle (ST Ausführung = 10 Jahre Sondergewährleistung gegen Innenkorrosion). Fertigdomschacht mit verzinkter Schachtabdeckung in 3 Ausführungen TYP K-A: 600 mm hoch, nicht verstellbar, begehbare Abdeckung, tagwasserdicht. TYP K-B: höhenverstellbar 800-1000 mm, begehbare Abdeckung, tagwasserdicht TYP K-C: höhenverstellbar 800-1000 mm befahrbare Abdeckung (10 to), mit eingelegter Dichtung Ihr Vorteil: Mehr Sicherheit und einfache Montage
Privathaftpflichtversicherung

Privathaftpflichtversicherung

Schadenersatzforderungen gegen Sie können in die Millionen gehen Tarife vergleichen Schnellzugriff - Service Ich möchte beraten werden Persönliche Daten ändern Vertrag ändern Schaden melden Richtig versichern - Lebenslang profitieren eVB Nummer anfordern
Honorare der Rechtsanwälte in Russland

Honorare der Rechtsanwälte in Russland

Die russische juristische Fachzeitschrift Legal.Report veröffentlichte zum allerersten Mal eine Studie zu Höhen von Honoraren der größten russischen Rechtsanwaltskanzleien. In der Regel halten die Kanzleien die Informationen über Einkommen bzw. Honorare für ihre Dienstleistungen geheim. Um an diese spektakulären Daten zu kommen, musste sich die Zeitschrift Legal.Report deswegen etwas einfallen lassen. Die Zeitschrift hat einen Fall konstruiert und die Preisanfrage an die Kanzleien verschickt. Es ging um Verletzung eines Liefervertrags vom Baumaterialien mit entstandenen Schäden von 15.000.000 Rubel (ca. 200.000 Euro). Die Kanzleien wurden aufgefordert, ein Angebot für die Vertretung der Firma vor dem Wirtschaftsgericht der Stadt Moskau zu unterbreiten.
Immobilienverkauf und Marktpreise

Immobilienverkauf und Marktpreise

Wertermittlung Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf. Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Der Gedanke "runtergehen kann ich immer noch" zählt heute nicht mehr. Auch die potentiellen Käufer benutzen heute die großen Immobilienportale um Preise zu vergleichen. Viel erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. 111 Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 1995 in München und dem Umland und haben dementsprechend bereits sehr viele Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. 111 Immobilien bestimmt den realistischen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht durch eine umfangreichen Marktanalyse (Kurzbewertung) und beruht auch auf unserer Datenbank für bereits verkaufte Immobilien. Die so ermittelten Immobilienwerte werden bei einer ersten Besichtigung Ihrer Immobilie mit Ihnen besprochen und für den Verkauf gemeinsam festgelegt. Nichts geschieht ohne Ihr Einverständnis. Falls Sie ein ausführlicheres Gutachten, beispielsweise für Erbauseinandersetzungen für ein Gericht o.ä. benötigen, helfen wir Ihnen auch gerne mit einem staatlich vereidigten und vor dem Oberlandes-Gericht-München zugelassenen Gutachter weiter. Wir ermitteln den bestmöglichen Preis für Ihr Objekt Unser innovatives Wertermittlungs-Tool macht es möglich
Geldanlagen, Finanzierungen und Immobilien

Geldanlagen, Finanzierungen und Immobilien

Mit Geld spielt man nicht. Deswegen solltest Du – egal ob als Privatkunde oder Unternehmen – einen kompetenten Partner an deiner Seite haben, der Dich in all diesen Bereichen als Experte begleitet. Egal ob Altersvorsorge, Investition oder Verwirklichung deiner Träume – wir sind dein zuverlässiger Partner bei deinen Finanzen und Immobilien. Unsere Lösungen für Finanzen und Immobilien Geldanlagen Private Altersvorsorge Immobilien Baufinanzierung Absicherung Kauf und Verkauf Finanzierunge
Arbeitnehmerüberlassung/ Zeitarbeit

Arbeitnehmerüberlassung/ Zeitarbeit

Bei dieser Vertragsform stellt Ihnen ein Zeitarbeitnehmer der zeitkraft Personaldienstleistungen seine Arbeitsleistung zur Verfügung. Zum Beispiel bei Personalengpässen infolge von Auftragsspitzen, Termindruck, Urlaubszeiten oder Krankheitsfällen. Aber auch langfristige Überlassungen zur Ergänzung Ihres Know-hows, zum Beispiel bei Projekten, sind üblich. Wichtig für Sie: Berechnet wird dabei nur die effektiv geleistete Arbeitszeit. Die kosten- und zeitintensive Suche sowie die Auswahl qualifizierter Mitarbeiter übernehmen wir ebenso wie das Arbeitgeber-Risiko – so bleiben Sie flexibel und jederzeit voll leistungsfähig.
Arbeitnehmerüberlassung/ Zeitarbeit

Arbeitnehmerüberlassung/ Zeitarbeit

Bei dieser Vertragsform stellt Ihnen ein Zeitarbeitnehmer der zeitkraft Personaldienstleistungen seine Arbeitsleistung zur Verfügung. Zum Beispiel bei Personalengpässen infolge von Auftragsspitzen, Termindruck, Urlaubszeiten oder Krankheitsfällen. Aber auch langfristige Überlassungen zur Ergänzung Ihres Know-hows, zum Beispiel bei Projekten, sind üblich. Wichtig für Sie: Berechnet wird dabei nur die effektiv geleistete Arbeitszeit. Die kosten- und zeitintensive Suche sowie die Auswahl qualifizierter Mitarbeiter übernehmen wir ebenso wie das Arbeitgeber-Risiko – so bleiben Sie flexibel und jederzeit voll leistungsfähig.
Fachzeitschriften & Fachportale

Fachzeitschriften & Fachportale

Deutscher Drucker (23 Ausgaben p.a.) + print.de: Druck&Medien Magazin (6 Ausgaben p.a.) + druck-medien.net: Druckspiegel (6 Ausgaben p.a.) + druckspiegel.de: EtikettenLabels (6 Ausgaben p.a.) + etiketten-labels.com: Flexo+Tief-Druck (6 Ausgaben) + flexotiefdruck.de: Grafische Palette mit 6 Regionalteilen (4 Ausgaben p.a.): Print & Produktion (6 Ausgaben p.a.) + print-und-produktion.de: World of Print (11 Ausgaben p.a.) + worldofprint.de:
Finanzierungsleasing

Finanzierungsleasing

Beim Finanzierungsleasing kauft der Leasinggeber das vom Leasingnehmer gewünschte Leasingobjekt und stellt es zur Nutzung dem Leasingnehmer zur Verfügung. Der Leasingvertrag ist innerhalb der vereinbarten Grundmietzeit nicht kündbar. Bei neuen Leasingobjekten muss die Grundmietzeit zwischen 40% und 90% der betriebsgewöhnlichen Abschreibungsdauer liegen. Während der Grundmietzeit ist der Leasinggeber wirtschaftlicher und rechtlicher Eigentümer des Leasingobjektes und der Leasingnehmer zahlt dem Leasinggeber die vereinbarten Leasingraten. Der Leasingnehmer hat das Leasingobjekt innerhalb der Grundmietzeit auf seine Kosten in einem gebrauchsfähigen Zustand zu erhalten. Er haftet für Beschädigungen, den zufälligen Untergang, Diebstahl sowie eines vorzeitigen Wertverfalls des Leasingobjektes. Nach Ablauf der Grundmietzeit besteht für den Leasingnehmer die Möglichkeit das Leasingobjekt vom Leasinggeber zu erwerben, oder den Leasingvertrag zu verlängern. Auch die Rückgabe des Leasingobjektes an den Leasinggeber ist möglich, wobei der Leasingnehmer den vereinbarten kalkulierten Restwert garantiert. Im Finanzierungsleasing unterscheidet man zwischen: Teilamortisation mit Andienungsrecht Bei einem ausgewiesenen kalkulierten Restwert liegt ein Teilamortisationsvertrag vor. Die vom Leasingnehmer während der Grundmietzeit geleisteten Zahlungen decken in diesem Fall nicht die Netto-Anschaffungskosten sowie die Nebenkosten einschließlich der Finanzierungskosten und den Gewinn des Leasinggebers. Aufgrund dessen, hat der Leasinggeber am Ende der Grundmietzeit ein einseitiges Andienungsrecht gegenüber dem Leasingnehmer, welches dem Leasinggeber die volle Amortisation garantiert. Vollamortisation Die vom Leasingnehmer während der Grundmietzeit geleisteten Zahlungen decken die Netto-Anschaffungskosten sowie alle Nebenkosten einschließlich der Finanzierungskosten und den Gewinn des Leasinggebers. Besonderheiten des Finanzierungsleasing Da die Anschaffung des Leasingobjektes vom Leasinggeber getätigt wird, schont der Leasingnehmer seine Liquidität. Aufgrund der Bilanzneutralität des Leasingobjektes beim Leasingnehmer, kann Leasing bei einem hohen Investitionsbedarf zu einer Verbesserung des Bilanzratings führen. Für den Leasingnehmer steht die Nutzung des Leasingobjektes im Vordergrund. Durch die Nutzung des Leasingobjektes werden die Erträge erwirtschaftet, um die Leasingraten zu decken. Je nach Vertragsgestaltung können Steuervorteile beim Leasingnehmer durch z.B. degressive Raten entstehen. Der Leasingnehmer hat durch die vereinbarten Leasingraten fest kalkulierbare Kosten, welche als Betriebsausgabe abgesetzt werden können. Unter Umständen bietet Finanzierungsleasing bonitätsmäßig schlechter gestellten Unternehmen und Existenzgründern (Unternehmensalter bis 2 Jahre) die Möglichkeit einer Finanzierung. Ausschlaggebend dafür können vereinbarte Sicherheitsleistungen in Form einer Anzahlung oder Kaution sein. Auch die Stellung anderer werthaltiger Sicherheiten ist möglich. Beim Finanzierungsleasing können durch den Leasingnehmer keine Fördermittel oder Zuschüsse genutzt bzw. beantragt werden.
Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Die langjährige Erfahrung unserer Zeitarbeitsfirma ermöglicht es uns, Ihnen qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein breites Fachwissen und sind in der Lage, sich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Flexibilität: Durch die flexible Gestaltung von Einsatzzeiten und -orten können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Wir passen uns Ihren Anforderungen an und unterstützen Sie bei der Bewältigung von Auftragsspitzen oder Engpässen. Kontinuität: Durch eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir ein tiefgehendes Verständnis für deren Anforderungen und Arbeitsabläufe. Dadurch können wir kontinuierlich hochwertige Dienstleistungen anbieten und Ihnen eine langfristige Partnerschaft garantieren. Kosteneffizienz: Durch den Einsatz von Zeitarbeit können Sie Kosten sparen, da Sie nur für die tatsächlich geleisteten Stunden bezahlen. Zudem entfallen Kosten für Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder Sozialleistungen, die bei einer Festanstellung üblicherweise anfallen würden.
PV-Anlage kaufen

PV-Anlage kaufen

Wir planen und bauen Ihre PV-Anlage nach ihren eigenen Vorstellungen und Gegebenheiten. Sie sind Betreiber und Investor der Anlage. Es steht Ihnen frei, wie Sie den produzierten Solarstrom nutzen
Grundlagen Bio

Grundlagen Bio

Es ist eine Gesamtbetriebsumstellung, sowie eine Verbandsmitgliedschaft bei einem der Bioverbände nötig, Teilbetriebsumstellungen nach EU-Bio Verordnung sind ausgeschlossen. Die Mitgliedschaft bei einem Bioverband ist verpflichtend. Im Ökolandbau ist die Größe der Tierhaltung von der bewirtschafteten Fläche abhängig. Eigenerzeugte Futtermittel, Tierhaltung und im Betrieb anfallender Mist sollen zusammenpassen. Für 3.000 Legehennen sind 21,43 ha nötig (140 Legehennen/ha) Mindestens 50% der Futtermittel müssen im eigenen Betrieb erzeugt werden. Reicht die eigene Betriebsgröße nicht aus, besteht die Möglichkeit mit einem anderen, ebenfalls verbandszertifizierten Betrieb eine Futter-Mist-Kooperation einzugehen. Die Verbände unterstützen dabei.
Klimaschutz- & Energiekonzepte

Klimaschutz- & Energiekonzepte

Im Geschäftsbereich Klimaschutz- und Energiekonzepte erarbeitet ZREU im wesentlichen folgende Beratungskonzepte: Klimaschutz- & Energieberatung Klimaschutzkonzept Energienutzungsplaene Energiekonzepte Realisierungskonzept Klimaschutz- & Energieberatung Wer heute in Klimaschutz investiert, senkt dauerhaft seine Energiekosten. Investieren auch Sie noch heute in den Klimaschutz und entlasten Sie schon morgen den kommunalen Haushalt. Investitionen in den Klimaschutz stärken durch eine Modernisierung der Infrastruktur und die Entwicklung innovativer Technologien auch die ortsansässigen Unternehmen. Das BMU und das Bayerische Wirtschaftsministerium fördern die Erstellung von Energie- und Klimaschutzkonzepten mit einer Förderquote zwischen 50 % und 65 %. Die Erstellung von Klimaschutzkonzepten sowie deren Umsetzung werden durch das Bundeministerium für Umwelt, Natur und Reaktorschutz im Rahmen der nationalen Klimaschutzinitiative mit bis zu 65 % gefördert. Weitere Informationen finden Sie unter www.bmu-klimaschutzinitiative.de. Förderanträge können zwischen dem 1. Januar und dem 31. März sowie dem 1. Juli und dem 30. September gestellt werden. Gerne sind wir Ihnen bei der Antragsstellung behilflich. Eine ganzjährige Antragsstellung für Energienutzungspläne und Energieeinsparkonzepte ist auch über das bayerische Förderprogramm „Rationellere Energiegewinnung und –verwendung“ möglich. Klimaschutzkonzept In einem integrierten Klimaschutzkonzept wird zunächst der Ist-Zustand, den die Kommune derzeit verzeichnet, aufgezeigt und analysiert. Darauf aufbauend werden individuelle Lösungen in Form von Maßnahmenvorschlägen zur Energieeinsparung sowie Senkung des Energieverbrauchs entwickelt. Die wesentlichen Bausteine eines Klimaschutzkonzepts sind: Energie- und THG-Bilanz Potenzialanalyse Akteursbeteiligung